Montag, 9. Juli 2012

Bandana Cowl - Überziehschal

So, nun geht es hier los. Mein erstes hier veröffentlichtes Strickerzeugnis ist ein BANDANA COWL.
Es ist nun nicht so, dass dieses mein erstes Strickwerk überhaupt ist, nein ich stricke schon seit Jahrzehnten! Dieses ist eben mein erstes in einem Blog vorgestelltes Gestricktes!
Etwas problematisch bei diesem Bandana Cowl war für mich die englische Strickanleitung, da hatte ich noch gar keine Erfahrung und mußte mich also erstmal im Internet schlau machen, soll heißen Übersetzungen von englischen Strickanleitungen finden. Die Übersetzungen haben natürlich nicht genau die Kürzel im Angebot  die ich brauchte, also habe ich mir den Bandana dann so selbst "hingefummelt".
Damit ich das Ganze dann nicht gleich wieder vergesse, habe ich gleich noch einen angefangen...
Der "Erdbeerfarbene" Bandana ist aus einem Knäul Noro Silk Garden Lite gestrickt. Die Wolle hat eine LL von 125m auf 50gr. und ist mit Nadelstärke 5 gestrickt.
Marion







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen