Freitag, 11. Oktober 2013

Socken - von der Spitze zur Ferse gestrickt

Geschafft! Ich habe diese Socken von der Spitze zur Ferse gestrickt! Socken mal so herum stricken war ganz spannend. Schwer fand ich das auch nicht. Mit dem Muster war ich mal etwas ins Tüdeln gekommen da ich es etwas vom Muster aus dem Buch abgewandelt habe. Die Socken sind aus dem Buch "Von der Spitze zum Bündchen" von Wendy D. Johnson. Also, die Anleitung zu diesen Socken habe ich nicht so ganz verstanden, auch weil die Größe nicht stimmte, deshalb habe ich eine Bumerangferse gestrickt. Die Socken sitzen aber gut und sehen toll aus (finde ich)! ODER?




Kommentare:

  1. oh...hübsch sind sie geworden.
    Von der Spitze stricke ich auch sehr gern.
    Hab noch einen schönen Tag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, herzlichen Dank für dein Lob. Habe mich gleich bei dir angemeldet. Sehr schöne Sachen strickst du! Ich schaue bestimmt wieder vorbei! LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ja, cool...
    so stricke ich Socken auch am liebsten!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    vielen Dank für Deinen Beitrag und Beitritt! Gerne werde ich mir Deinen Blog auch immer wieder ansehen!
    Deine Sachen sind auch echt COOL!
    LG Marion

    AntwortenLöschen