Montag, 13. Oktober 2014

Ein gestreifter Pulli

Ein gestreifter Pulli ist fertig! Wenigstens neue Stricksachen können einen das nahende Herbst- und Winterwetter versüßen! Draußen ist es grau und regnerisch, da macht ein farbenfroher Pulli eine bessere Stimmung. Ich freue mich darauf den Pullover das erste mal anzuziehen.
Den Pulli habe ich selbst entworfen, er ist also von keiner fertigen Anleitung. Die Ärmel sehen auf den Fotos sehr lang aus, sind sie aber nicht. Sie passen ganz genau (ich habe auch normal lange Arme, nicht das da ein Verdacht aufkommt ;-)  Da die Farben auf den Fotos immer, je nach dem Licht, unterschiedlich ausfallen, habe ich einige mehr eingestellt. Wie man sieht, hat es an dem Foto-Tag noch nicht geregnet.
LG Marion








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen